Wir sind seit 2005 auf dem Markt aktiv.

Die Hauptgeschäftsfelder sind:

  • Softwareentwicklung im Bereich Kursverwaltung
  • Webseitengestaltung und Webhosting

Wir verstehen uns als Dienstleister und legen Wert auf ständigen Austausch mit unseren Kunden. Dies hilft uns und Ihnen, die Qualität unserer Produkte auf einem hohen Niveau zu halten.

Support- und Hilfeleistungen nehmen wir ernst und stehen unseren Kunden jederzeit zur Verfügung.

Aus gegebenem Anlass hier ein Hinweis zu Service und Dienstleistungsqualität:

Wir versuchen den Einstiegspreis für unser Produkt auch weiterhin gering zu halten. Bitte haben Sie deshalb Verständnis dafür, dass wir keine kostenfreien Serviceleistungen bieten können. Wir stehen grundsätzlich nur für Supportleistungen zur Verfügung, wenn Sie entsprechende Leistungsvereinbarungen mit uns treffen.

Vertrieb und Marketing:

Wolfgang Schünemann ist seit über 20 Jahren in der IT-Branche tätig und ist verantwortlich für Vertrieb und Marketing. Der KursOrganizer entstand ca. 1998 und wurde seitdem ständig weiterentwickelt.

Entwicklung:

Seit November 2006 ist Olaf Rabbachin als Chef-Entwickler mit an Bord.
Seine Aufgabe ist die ständige Weiterentwicklung der Version 9 des KursOrganizers nach den Anforderungen unserer Kunden. Olaf Rabbachin ist seit über 10 Jahren in der Branche und war als verantwortlicher Entwickler in diversen erfolgreichen Projekten tätig.

Seit August 2019 ist Matthias Häring dabei. Er ist verantwortlich für die Neu-Entwicklung der Version 10 – die KursOrganizer Software der nächsten Generation für die Cloud. Matthias Häring bringt langjährige Erfahrung bei der Gestaltung von kundenfreundlichen Oberflächen (UI und UX Design) mit.